Veranstaltungshinweis: Neuss rockt wieder gegen Rechts!

27. Februar 2018  News

Zweitägiges Musik-Festival im Haus der Jugend: 2./3. März 2018

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Rock gegen Rechts im Haus der Jugend! Da wir solche Veranstaltungen gerne unterstützen, zitieren wir im folgenden aus der Pressemeldung der Veranstalter von „Neuss gegen Rechts“: Nachdem das Festival in den vergangenen Jahren stets ausverkauft war, findet es im Jahr 2018 erstmals an zwei Abenden hintereinander statt.

Musikerinnen und Musiker aus der Region treffen auf überregional bekannte Bands und setzen gemeinsam mit den Besucher*innen ein Zeichen gegen Rassismus, Antisemitismus, Sexismus, Homophobie und jede andere Form der Menschenfeindlichkeit.

Der Spielplan:

Freitag 19:00 Einlass!

19:15 Uhr – S.O.D or DIE!!! THE BEST S.O.D.-TRIBUTEBAND OF THE WORLD ;D
20:15 Uhr – MÄNNI
21:15 Uhr – Scapsis
22:15 Uhr – RubbelDieKatz
23:15 Uhr – Wegbier

Samstag 18:00 Einlass!

18:15 Uhr – Sinnfrei
19:15 Uhr – Chucky
19:45 Uhr – Pinguin Flugschau
20:45 Uhr – Snypex mit Tecey
21:45 Uhr – KARLSSON
22:45 Uhr – Chris von der Düssel
23:15 Uhr – Kontrollpunkt

Es gibt keinen Kartenvorverkauf. Die Veranstalter von „Neuss gegen Rechts“ empfehlen Euch pünktlich zu kommen. Pro Abend wird um eine Mindestspende von 5 Euro gebeten.

Weitere Informationen zu den auftretenden Bands und zur Veranstaltung selbst gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite von Rock gegen Rechts – 2018.